Stars

Der heißeste Tratsch der Cannes-Partys

Was wohl die Ehefrau von Tobey Maguire von diesen ausgelassenen Partynächten hält? Oder kriselt es bei dem Spiderman-Star tatsächlich, so wie US-Gazetten vor Kurzem berichteten und auch in Cannes bereits getuschelt wird?

Viel Alkohol bei Leo und Tobey

Maguire begleitete seinen besten Kumpel Leonardo DiCaprio jedenfalls das erste Mal zu den Filmfestspielen in Cannes - dort konnten sich die beiden im Gotha Club nicht von weiblichen Schönheiten erwehren.

Die zwei Hollywoodstars wurden auf Schritt und Tritt von interessierten Frauen verfolgt, wie Fotos zeigen. Leo wurde gar von einer Dame wild angetanzt und umarmt. Der Womanizer schien die Avancen zu genießen, Familienvater Maguire reagierte etwas verhaltener auf die bezirzenden Gesprächspartnerinnen. Reichlich Alkohol ist bei den Busenfreunden jedenfalls geflossen. Erst in den Morgenstunden verließen sie den Club.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Interessantes Detail: Maguire und Jennifer Meyer haben ihre gemeinsame Villa schon im Vorjahr zum Verkauf freigegeben.

Stewart flirtet mit Ex

Alle Inhalte anzeigen
Auch der große Star des Festivals, der gleich mit zwei Filmen in Cannes vertreten ist, feierte ausgelassen. Kristen Stewart wurde händchenhaltend mit ihrer ehemaligen Assisentin und Ex-Liebe Alicia Cargile im Backstagebereich von diversen Clubs gesichtet und beim Verlassen eines Films.
Alle Inhalte anzeigen
Am Tag danach zeigte sich Stewart dann plötzlich ganz öffentlich Hand in Hand mit Cargile. Offenbar sind die zwei wieder ein Paar.

Buhrufe für Kristens Film

Stewart musste nach Buhrufen für ihren Film "Personal Shopper" ja von jemanden getröstet werden. Pikant: Auch Sängerin Soko ist vor Ort. Sie hat erst vor einigen Tagen mit Stewart Schluss gemacht, nachdem die Schauspielerin mit einem Model fremdgeflirtet hat. Soko zeigte sich auf den Cote d'Azur-Partys aber auch nicht alleine. Das lesbische Goldkehlchen hatte eine unbekannte Schönheit im Schlepptau.

Alle Inhalte anzeigen

Kendall feiert mit Ex-Schwager

Eine eigenwillige Konstellation im nächtlichen Treiben von Connes bildeten Jungmodel Kendall Jenner, die ausgelassen mit ihrem Ex-Schwager Scott Disick feierte. Schon mehrmals wurde berichtet, dass zwischen den beiden etwas laufe.

Der Verflossene ihrer Halbschwester Kourtney Kardashian setzte sich in Frankreich groß in Szene und inszenierte sich als Partyboy an der Seite von Sänger Usher und Rapper Rick Ross.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Partygirl Kate Hudson

Bis tief in die Nacht machte auch Kate Hudson Party in Cannes.

Alle Inhalte anzeigen