Stars

Das "New Girl" Zooey Deschanel ist schwanger

Sie wolle nicht um jeden Preis Mutter werden, zu ihrem Glück brauche sie nicht unbedingt Kinder, erklärte sie noch vor einigen Jahren. Jetzt ist Zooey Deschanel dennoch schwanger. Die 34-Jährige und ihr Freund, der Produzent Jacob Pechenik, sind erst seit vergangenem Jahr zusammen. Nun erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Alle Inhalte anzeigen
"Jacob und ich sind aus dem Häuschen. Wir freuen uns so darauf, unser Kleines kennenzulernen", schwärmte der New Girl-Star via People Magazin. Die Schauspielerin kann dabei schon mal Schwangerschaftsratschläge von ihrer Schwester Emily Deschanel ("Bones - Die Knochenjägerin") erfragen. Denn die 38-Jährige erwartet gerade ebenfalls ein Kind, für sie und ihren Ehemann David Hornsby ist es allerdings schon das zweite Baby.

"Als ob jede Frau unbedingt entbinden will!

Deschanel wird sich vermutlich auch noch aus einem zweiten Grund über ihre frohen Neuigkeiten freuen: Denn nun wird man sie nicht mehr fragen, ob sie bald Kinder bekommt. Letztes Jahr verriet sie ihren Ärger über diese sich immer widerholende Frage: "Als ob jede Frau unbedingt entbinden will! Ich glaube nicht! Niemand fragt das einen Typen."

Die 'New Girl'-Darstellerin brachte weiter ihre feministische Einstellung zum Ausdruck: "Und wenn du in den Supermarkt gehst und jede Klatschzeitung schreibt, 'Schwanger und Alleine!' Die sind wohl in einem 1950er-Ideal davon, wie eine Frau ihr Leben leben sollte, stecken geblieben. Das bringt die feurige Feministin in mir hervor."

Interessante Fakten über "New Girl" Zooey Deschanel

Alle Inhalte anzeigen