Stars

Bambi-Auftritt von Klum: Glamourös, aber extrem dünn

Bei der 67. Bambi-Verleihung im "Stage Theater" am Potsdamer Platz in Berlin zog Modelmama Heidi Klum in ihrer lilafarbenen Edel-Robe alle Blicke auf sich und versprühte auf dem Red Carpet Glamour pur. Nur ihre Figur machte einen mageren Eindruck.

Heidi Klum wird immer schlanker

Denn so sehr das Topmodel auf dem roten Teppich auch strahlte – bei genauerem Hinsehen wirkte Heidi Klum sehr zerbrechlich. Das GNTM-Oberhaupt macht ja schon seit einiger Zeit Schlagzeilen mit ihrer schlanken Figur. Und auch bei der Bambi-Verleihung wirkte Klum mit ihren dünnen Ärmchen und dem knochigen Rücken extrem mager.

Alle Inhalte anzeigen

Von ihrem einst prallen Dekolleté ist inzwischen ebenfalls nicht mehr viel übrig: Klums Oberweite füllte das Kleid jedenfalls nicht aus. Kein Wunder, dass Heidis Fans das Model auf Instagram immer öfter dazu auffordern, mehr zu essen und endlich wieder zuzunehmen. Tatsächlich hat man das Gefühl, dass die deutsche Berufs-Beauty immer dünner wird.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Klum: Papa ist das beste Date

Ausgezeichnet wurde die vielbeschäftigte Vierfach-Mama beim Bambi in der Rubrik "Fashion". Die Veranstaltung besuchte sie aber nicht etwa an der Seite ihres Freundes Vito Schnabel, sondern zusammen mit Papa Günther. Und dem galt bei Heidis Rede auch ihr Dank. "Papa, du bist das beste Date für den heutigen Abend", meinte die 42-Jährige. Lobende Worte und einen Kuss gab es außerdem für Mode-Designer Wolfgang Joop. "Und Wolfgang? Ich liebe dich und du wirst dieses Jahr bei 'GNTM' fehlen." Der ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Juror wurde zuvor auf die Bühne geholt und auch er streute der Modelmama Rosen: "Heidi, du bist mehr als ein Supermodel! Du bist eine Ikone, um die uns die ganze Welt beneidet."

Alle Inhalte anzeigen