Stars

Avril Lavigne & "Nickelback"-Sänger wieder vereint

Nanu,

lassen sich Avril Lavigne (31) und Chad Kroeger (41) jetzt doch nicht scheiden?
Im September 2015 gaben die beiden das Ende ihrer Beziehung bekannt. Am Valentinstag zeigten sie sich händchenhaltend auf einer Pre-Grammy-Party in Beverly Hills.

Lavigne & Kroeger: Pärchen-Auftritt nach Trennung

Hand in Hand spazierten Lavigne und Kroeger über den roten Teppich und wirkten dabei ganz so, als wären sie wieder ein Paar.

Alle Inhalte anzeigen

Und auch auf ihren Social Media-Accounts postete die kanadische Sängerin Fotos von der Feier, die sie zusammen mit dem "Nickleback"-Frontman zeigen.

Alle Inhalte anzeigen

"Grammy Party...Fühle mich großartig. Bezaubernder Abend", teilte Avril ihren Fans mit.

Alle Inhalte anzeigen

Ob sie tatsächlich wieder zusammen sind, hat Avril aber nicht kommentiert. Die gemeinsamen Bilder heizen aber nicht ohne Grund Gerüchte um ein Liebescomeback an.

Seit 5 Monaten getrennt

Im Juli 2013 hatten Lavigne und Kroeger im Frankreich geheiratet. Vor fünf Monaten hatte Avril mit einem Instagram-Posting das Ehe-Aus verkündet:

Alle Inhalte anzeigen

Zwischenzeitlich wurde dem Pop-Star ein Flirt mit Sänger Ryan Cabrera nachgesagt. Doch der scheint inzwischen längst vergessen.