Stars

Dünner denn je: Angelina Jolie schockt mit Skelett-Armen

Dass Angelina Jolie kaum ein Gramm Fett am Körper hat, ist nichts neues: Seit Jahren sorgt die 40-Jährige mit ihrer extrem mageren Figur für Schlagzeilen. Nun hat "Radar Online" Fotos von der Schauspielerin veröffentlicht, auf denen Angie noch dünner aussieht, als jemals zuvor.

Jolie wird immer dünner und dünner

Paparazzi haben die Leinwand-Beauty beim Dreh ihres neuen Films "First They Killed My Father" geknipst: Nun machen die Fotos im Internet die Runde. Auf den neuen Bildern wirken Angelina Jolies ohnehin schon dürren Arme noch dürrer als sonst, scheinen nur noch aus Haut und Knochen zu bestehen. Angelinas Gesicht wirkt abgekämpft. Unter den Augen des Hollyood-Stars zeichnen sich dunkle Schatten ab.

Alle Inhalte anzeigen

Angelina Jolie: Wann steigt sie vom Gas?

Klar, dass sich beim Anblick dieser Bilder alle fragen, ob Angie nicht alles zu viel wird: Während Brad Pitts Frau für ihren neuen Streifen vor der Kamera dreht, rührt sie fleißig die Werbetrommel für ihren Film "By the Sea" - der bei den Kritikern aber alles andere als gut ankommt. Gesundheitlich stand es um die sechsfache Mutter in letzter Zeit auch nicht zum Besten: Nachdem sich Jolie 2013 die Brüste amputieren ließ, wurden dieses Jahr auch ihre Eierstöcke entfernt, weswegen die Wechseljahre bei ihr früher eingesetzt hätten.

Alle Inhalte anzeigen

Doch während Angelina in Interviews behauptet, die Wechseljahre zu lieben (Angie: "Ich fühle mich älter und gefestigter"), erwecken die jüngsten Aufnahmen von Brads Gattin leider den Eindruck, als wäre es für die Powerfrau an der Zeit, endlich mal ein bisserl vom Gas zu steigen.

Angelina Jolie: Vom sexy Vamp zur Übermutter

Alle Inhalte anzeigen