Stars

Neuer Streit zwischen Jolie & Pitt

Darüber, wo die Brangelina-Kinder dieses Jahr Weihnachten verbringen werden, versucht derzeit ein Richter mit Angelina Jolie und Brad Pitt zu klären. Das Ex-Paar selbst scheint nämlich auf keinen grünen Zweig zu kommen, was seine Pläne für die Feiertage anbelangt.

Richter soll Weihnachtsstreit schlichten

Richter John W. Ouderkirk, der 2014 bereits die Hochzeit der beiden Schauspieler durchgeführt hat, soll laut Radar Online entscheiden, wie lange Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11), und die Zwillinge Knox und Vivienne (beide 9) während der Weihnachtsfeiertage bei Brad Pitt bleiben dürfen.

Dieser hege natürlich den Wunsch, Weihnachten mit den Kids zu feiern – doch "Angelina will mit den Kindern wegfahren", verrät eine Quelle dem Hollywood Life-Magazin.

"Sie würde gerne nach Kambodscha reisen, um dort die Weihnachtsferien zu verbringen. Aber Brad will ebenfalls Zeit mit den Kids verbringen, deshalb hat er Angelina angebettelt, in der Stadt zu bleiben", heißt es aus dem Umfeld des Ex-Paares.

Alle Inhalte anzeigen

Die Brangelina-Kinder haben aber ganz eigene Vorstellungen von einem gelungenen Fest: "Sie würden Weihnachten gern mit beiden Elternteilen zusammen feiern, doch das ist immer noch keine Option."

Inzwischen habe sich Angie breit schlagen lassen, ihren Kindern zuliebe daheim zu bleiben.

"Sie hassen den Gedanken bei Brad ganz auf sich allein gestellt zu sein, deswegen wird Angelina wohl am Ende doch in L.A. bleiben. Da sie in der Nähe voneinander wohnen, ist es wahrscheinlich, dass Angelina die Sechs am Heiligen Abend und am Morgen des 1. Weihnachtstages bekommt, dass sie dann zu ihrem Dad gehen für ein paar Stunden, bevor sie abends zurück zu Angie zum Abendessen kommen", spekuliert ein Vertrauter.

Aus dem Archiv:

In Angelina Jolies neuer Villa

Alle Inhalte anzeigen