Stars

Große Ehre: Clooneys besuchen den Papst

Große Ehre für George Clooney: Der Schauspieler wurde für seine Unterstützung einer von Papst Franziskus gegründeten Bildungsinitiative ausgezeichnet. Clooney besuchte die Veranstaltung im Vatikan zusammen mit seiner Frau

, die dem Papst ebenfalls die Hände schütteln durfte.

Hollywood zu Besuch im Vatikan

Die Menschenrechtsanwältin präsentierte sich bei dem Vatikan-Event von Kopf bis Fuß in Schwarz. Mit ernsten Gesichtern lauschten sie und ihr Mann dem Vortrag.

Alle Inhalte anzeigen

Beim Handshake mit dem Papst ging es dann aber etwas lockerer zu. Da wurde gescherzt und gelacht.

Alle Inhalte anzeigen

Auch Schauspieler Richard Gere wurde an dem Abend von Papst Franziskus ausgezeichnet. Er besuchte den Vatikan mit seiner 33-Jahre jüngeren Freundin Alejandra Silva, die auch ein paar Worte mit dem Papst wechseln durfte.

Alle Inhalte anzeigen

Hollywoodstar Salma Hayek war zusammen mit ihrem Mann Francois-Henri Pinault und der gemeinsamen Tochter Valentina Paloma Pinault ebenfalls nach Rom gepilgert. Sie saß während des Vortrags neben Amal im Publikum - was die beiden offenbar freute.

Alle Inhalte anzeigen

Lediglich Hayeks Tochter konnte dem Besuch im Vatikan anscheinend nichts anbegwinnen. Sie saß gelangweilt neben Mama und Papa und versuchte gar nicht erst, Interesse zu heucheln.

Weitere Fotos von der Veranstaltung:

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Enthüllt: Wer Amal Clooney heimlich stylt

Alle Inhalte anzeigen