Stars

Alles aus: Kris Jenner gibt Freund den Laufpass

Seit Valentinstag wurden sie schon nicht mehr gemeinsam gesehen. Wie Radar Online nun berichtet, soll die Chefin des Kardashian-Clans Kris Jenner (61) sich von Corey Gamble (35) getrennt haben.

"Sie hat ihm kurz davor gesagt, dass sie mehr Raum für sich braucht, um sich auf die Familie und die Reality-Show zu konzentrieren", so ein Insider.

Offenbar haben sich die beiden seither nicht mehr getroffen. Der Assistent von Justin Biebers Manager und die Kardashian-Matriachin haben sich kurz nach der Trennung von Kris und Bruce Jenner im Jahr 2014 kennengelernt.

"Sie gibt in der Beziehung nicht mehr so viel wie noch in der Vergangenheit", so die Quelle. "Aber sie hat nicht offiziell mit Corey Schluss gemacht, weil sie den Stecker nicht entgültig ziehen will. Aber viele in der Familie sagen ohnehin, dass Corey nur das Trostpflaster nach der Trennung von Caitlyn bzw. Bruce war."

Auf Solopfaden soll schon bald Kylie Jenner aus dem Kardashian-Clan unterwegs sein. Wie Insider berichten, setze Kylie alles daran, ohne ihre Schwestern Karriere zu machen und die bekannteste der Show-Familie, Kim Kardashian, auf ihrem Thron zu beerben.

Die Chancen auf ein Spin-Off für die 19-Jährige stehen nicht schlecht. Die Familien-Doku-Show "Keeping Up With The Kardashians" funktioniert nämlich alles andere als prächtig. Die ersten Folgen der brandaktuellen 13. Staffel hatten die niedrigsten Einschaltquoten seit Start der Show im Jahr 2007.

Alle Inhalte anzeigen

Der Sender E Entertainment soll alles andere als zufrieden mit dieser Performance sein. Immerhin werden den Kardashians Millionen dafür bezahlt. Angeblich ist nach dem gewaltigen Flop der neuen Folgen eine 14. Staffel alles andere als wahrscheinlich. Nur 1,48 Millionen Zuschauer waren bei der aktuellen Staffel-Premiere dabei. Zum Vergleich: Bei Staffel 12 sahen noch mehr als zwei Millionen zu.

Außerdem war man nun eigentlich von Quotenrekorden ausgegangen, weil Kim in der neuen Show erstmals über ihren Raubüberfall in Paris spricht und auch den Nervenzusammebruch von Kanye West zum Thema hat.

Alle Inhalte anzeigen

Die goldenen Jahre der Kardashians scheinen also gezählt. Irgendwann wird jedes noch so inszenierungswütige It-Girl offenbar einmal fad. Ihrer Freundin Paris Hilton kann Kim dann ihr Leid klagen - ihr blühte schon vor Jahren das gleiche Schicksal.

Heimliche Beauty-OPs vor dem Durchbruch

Alle Inhalte anzeigen