Sales

Thomas Thaler formiert PR & Content Marketing Unit als Teil von KURIER Digital

Das neu formierte Leistungsspektrum soll Marken medienübergreifend positionieren – packende Storys, die im Kopf bleiben und über alle Content-Kanäle des KURIER-Netzwerks, aber auch darüber hinaus, distribuiert werden. Mit der Portfolio-Erweiterung folgt KURIER Digital somit der wachsenden Nachfrage an Full-Service PR- und Content-Marketing Leistungen.

Damit ergänzen wir bei KURIER Digital die bestehenden Kompetenzen in den Bereichen Ad Operations und Media Consulting, um das Millionen-Publikum des KURIER-Digital-Netzwerks unserer Werbepartner noch besser anzusprechen.

Martin Gaiger Geschäftsführer, KURIER Digital.

PR-Profi Thomas Thaler
Nach dem Abschluss des Masterstudiums arbeitete Thomas Thaler als Projekt- und Social-Media-Manager, bewies seine Kompetenz in Österreichs führender PR-Agentur als Senior PR Consultant und ist seit Februar 2021 als Lektor des Social-Media-Management Lehrgangs an der Werbeakademie Wien tätig.

Klassische PR kombiniert mit Content-Marketing-Initiativen spielt vor allem Online eine wichtige Rolle. Das Publikum sucht gerade dort nach vertrauenswürdigen Informationen in bekannten Umfeldern. Mit unserer neuen KURIER-Digital-Unit bieten wir unseren Kunden ein gesamtheitliches Service-Paket aus klassischer PR, Content-Marketing und Social-Media-Marketing.

Thomas Thaler, Director PR & Content Marketing KURIER Digital.

Die Telekurier Online Medien GmbH & Co KG betreibt und vermarktet die Internetportale kurier.at, futurezone.at, events.at, film.at, motor.at, schautv.at und erreicht monatlich über 10 Millionen Unique Clients. Das KURIER Medienhaus verfügt damit über eines der größten und innovativsten Online-Medienangebote des Landes. 

Weitere Informationen:
Thomas Thaler, Director PR & Content Marketing
thomas.thaler@kurier.at
0043 (0)664 6070022237

Alle Inhalte anzeigen