Leben/Reise

Mehr Komfort an Bord: Mit der C Series von SWISS das Fliegen neu entdecken

Mehr Licht, mehr Raum, weniger Lärm. Für moderne Flugreisende ist Kabinenkomfort das Wichtigste. Statt höher, schneller, weiter steht hier bequemer, heller, breiter auf der Wunschliste. Bedürfnisse, auf die SWISS mit der C Series eingeht. Mit Erfolg, wie die erste Zwischenbilanz zeigt. Denn bei den Passagieren kommt der neue Flugzeugtyp besonders gut an.

Mit ihrem Kabineninterieur setzt die C Series neue Maßstäbe im Reisekomfort – auch auf der Kurzstrecke. Insbesondere der zusätzliche Platz für die Gepäckablage und die bequemen Sitze, die dank eines innovativen Tischdesigns mehr Beinfreiheit garantieren, finden großen Anklang. Für ein entspanntes Reiseerlebnis sorgen auch die erhebliche Lärmreduktion an Bord sowie größere Fenster. Durch ihre spezielle Form lassen sie viel Tageslicht in die Kabine und laden zum Genießen der Aussicht ein.

Alle Inhalte anzeigen

Aber nicht nur die Fluggäste profitieren von der neuen Flotte, dank innovativer Technologien bei Triebwerken, Systemen und Materialien punktet die C Series auch im Bereich Wirtschaftlichkeit und Umweltverträglichkeit.

Seit 1. März fliegt SWISS auch Wien mit dem neuen Flugzeugtyp an. Mit der Aufnahme dieser weiteren Flugverbindung erhöht SWISS die Flugfrequenz zwischen Österreichs Hauptstadt und dem heimatlichen Hub – und zwar auf insgesamt fünf tägliche Verbindungen von montags bis freitags. Ab 27. März darf sich auch Graz auf den neuen Flugzeugtyp freuen: Mehrmals pro Woche können Passagiere dann die Annehmlichkeiten der C Series auf dem Flug nach Zürich und zurück genießen.

Alle Inhalte anzeigen

Sponsored Content