Leben/Gesellschaft

Sie ist das älteste Model in der "Sports Illustrated"

Gerade erst wurde bekannt, dass Plus-Size-Model Ashley Graham auf dem Cover der diesjährigen Bademodenausgabe der Sports Illustrated zu sehen sein wird, was für viel Aufregung im Netz sorgte. Nun gibt es neue Details zur berühmten Swim Issue. Neben Graham wird darin nämlich auch das 56-jährige Model Nicola Griffin in einem goldenen Bikini glänzen. Sie ist das älteste Model, das je in der Sports Illustrated gezeigt wurde. Neben Graham und Griffin wird auch Plus-Size-Model-Kollegin Philomena Kwao für die #SwimSexy-Kampagne Bademoden des Herstellers "Swimsuits for all" in dem Magazin präsentieren.

"Es geht nicht nur darum, jung und schlank zu sein“, sagt Griffin zur Daily Mail. "Wir sind gelangweilt davon. Wir sind nicht im gleichen Alter und haben unterschiedliche Figuren. Wir sind echte Frauen."

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen