Kultur/Dschungelcamp

Wo kann man sich beschweren?

Es war schon mal lustiger im Dschungelcamp. Die Kandidaten liegen gelangweilt herum, sehnen das Ende herbei, reden über Verdauungsprobleme, beschweren sich über das Essen und die "schlechte Mitarbeiterbehandlung". Winfried: "Ich weiß gar nicht, wo man sich beschweren kann als Mitarbeiter. Wir sind ja Mitarbeiter. Wir sind ja keine Versuchskaninchen." Aha. Wer weiß, vielleicht gründen die verbliebenen Teilnehmer in den kommenden Tagen noch einen Dschungelcamp-Betriebsrat...

Alle Inhalte anzeigen

Haupt- und Nebenrolle

Der leider total unlustige wie nervige Marco versucht sich zunehmend in der Hauptrolle. An seiner Seite die ebenfalls unlustige Gabby. Sie lieben sich nicht, aber wollen zusammen eines erreichen: Larissa muss weg. Blöd nur, dass das Publikum am Ende von Tag 12 das anders sieht und Gabby aus dem Camp wählt. Mal sehen, was Marco jetzt ohne seine Verbündete macht. Und Larissa? Die Dschungel-Königin der österreichischen Herzen glänzt in ihrer Rolle als patscherte wie lautstarke Kärntnerin.

Bekleidungsfaktor

In dieser Kategorie kann man sich leider, oder zum Glück, nur wiederholen: Man(n) sieht nichts. Auch die Atom-Brüste von Melanie wollen nicht aus ihrer Halterung hüpfen. Ergo: Kein gutes Jahr für die Geilspechte unter den acht Millionen Zusehern.

Streitfälle

Es kam zu keiner richtigen Auseinandersetzung im Camp, obwohl so gut wie alle über Larissa schimpfen - allen voran Landsmann Marco. Als die Blondine vom Klopeiner See heißes Wasser verschüttet und sich dabei die Hand verbrühte, erkundigen sich die Teilnehmer nicht nach ihrem Befinden, sondern haben nur Spott für "die Schauspielerin" übrig.

Marco würde es "nicht stören, wenn sie gehen müsste". Gabby wäre ebenfalls froh: "Es wäre eine Erleichterung". Auch Jochen hat für den blonden „Sturkopf“ wenig über. Er will sie nicht in seiner Nähe haben. Larissa versteht die Welt nicht mehr: "Es ist egal, wo ich stehe, ich bin überall falsch."

Sprüche des Tages

Melanie nach der Prüfung zu Marco: "Hast du deine Eier auf dem Weg hierhin verloren? Dass heute Abend mit uns nix läuft, ist klar."

Marco beim Essen, das Jochen am Vortag mit sieben Sternen erkämpft hat: "Vier Krebse. Was ist das denn für eine Scheiße? Für was mache ich das eigentlich hier?"

Gabby über ihre Kollegen: "Das sind alles kranke Menschen."

Und Larissa hofft, dass Winfried "bis zum Schluss nicht mehr kacken kann."

Ekelfaktor

Melanie und Marco verhungern am "All you can eat"-Buffett. Die Beiden nehmen im Dschungel-Restaurant Platz und können aus regionalen "Schmankerln" wählen. "Gebratene Nudeln Schaf" (Schafhirn gebraten), "Nasi Goreng" (lebendige Mehlwürmer) oder "Truthahn-Bällchen süß-sauer" (Truthahn-Hoden) standen auf der Speisekarte. Während Marco bei der Prüfung die Tussi gibt und die Speisen mit "Ich kann das nicht essen" angewidert ablehnt, hat die vollbusige Blondine mehr Appetit auf Hoden, Hirn und Wurm.

Alle Inhalte anzeigen