Coole Kampagnen
AM PUNKT DER ZEIT Sehr oft sind Werbekampagnen ästhetisch interessanter gestaltet als so manche Modestrecke. Große Modemarken lassen schließlich nur die allerbesten Fotokünstler, Stylisten und Art- Direktoren ans Werk. Darüber hinaus verrät Lifestylewerbung sehr viel über Zeitgeisterscheinungen. Supermodels lächeln und posieren – und konkurrieren gleichzeitig um die lukrativsten Werbeverträge. Cara, Kate, Karlie & Co ...
Ist das nicht großartig? Charlotte Rampling (68) und Jessica Lange (65) werben für coole Beautybrands. Und zwar nicht für „altersgerechte“ Anti-Aging-Produkte, sondern für hippes Make-up und dekorative Kosmetik. Die Damen stehen für Charakter, Ausdruck, zeitlosen Sexappeal und Schönheit jenseits von airgebrushter Photoshop-Glätte. Alter ist eben kein Thema. Das gilt auch, langsam und zaghaft, für die Mode: Der US-Textilriese Gap rückt Anjelica Huston (63) ins Bild, und Riccardo Tisci ist ein Riesenfan von Isabelle Huppert (61) - siehe Bild oben.