Einfache Sprache

Tony Burton ist gestorben

Am 25.Februar 2016 starb der Schauspieler im
Alter von 78.Jahren in Kalifornien.
Tony Burton hat in allen „Rocky“- Filmen
den Box-Trainer gespielt.
Die „Rocky“- Filme sind die Filme über den Boxer Rocky Balboa,
den Silvester Stallone gespielt hat.
Es gibt insgesamt 7 Filme über Rocky Balboa.

Tony Burton spielte auch bei verschiedenen
Fernseh-Serien und Filmen mit.

Hier sind einige Serien, in denen er mitgespielt hat:

Hier noch ein paar Filme, in denen Tony Burton mitgespielt hat:

  • Assault- Anschlag bei Nacht
  • Zwei wahnsinnig starke Typen
  • Fäuste aus Stahl

Durch den Film „Rocky“ wurde Tony Burton bekannt.
In dem Film spielte er an der Seite von Silvester Stallone.