Einfache Sprache

Neues Kaffeehaus für Babys

Link zum Original-KURIER-Artikel
Im neuen Kaffeehaus „Freshbaby“
können Kinder schreien
und werden nicht böse angeschaut
vom Kaffeehaus-Besitzer oder von anderen Besuchern.
Freshbaby ist Englisch und heißt: frisches Baby.
Das Kaffeehaus ist im 19. Bezirk in Wien.
Die Besitzerin, Svetlana Hartig hat selbst 2 Kinder.

Im Kaffeehaus „Freshbaby“ bekommen die Kinder
frisches Essen
und können sich in einem Spiel-Bereich austoben.
Die Kinder können auch mit den Händen essen.

Alle Speisen werden ohne Salz
und ohne Industrie-Zucker gekocht.
Die Speisen werden mit einer selbst gemachten
Gewürzmischung gewürzt.
Es gibt Wochenmenüs für Mama, Papa und Kind.

Es besteht aus Suppe, Hauptspeise und einem kleinen Nachtisch
für einen Erwachsenen und ein Kind.
Am Wochenende gibt es Familien-Brunch.
Brunch ist ein spätes Frühstück, wo es sehr viele Speisen gibt,
auch warme.
Er ersetzt das Mittagessen.

Adresse:
Billrothstraße Nummer 18/8 im 19. Bezirk.

Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag von 9:30 Uhr bis 15 Uhr.
Sonntag 9 Uhr bis 11:30
(nur Brunch, nur mit Anmeldung: 45 Euro,
für 2 Erwachsene und 2 Kinder).

Für weitere Informationen bitte auf den Link klicken:
FreshBaby&Family Bistro