Einfache Sprache

Neue KURIER-Zeitschrift "Gesunde Kinder"

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Gesundheit der Kinder ist
für die Eltern wichtig.
Eltern sind gerade beim ersten Kind unsicher.
Sie fragen sich zum Beispiel,
wie sie es schaffen können,
dass ihr Kind gesund bleibt.
Oder sie wollen wissen,
wie man mit einem kranken Kind umgeht.

Die neue KURIER-Zeitschrift hat 128 Seiten.
In der Zeitschrift erfährt man vieles über
die häufigsten Kinder-Krankheiten,
und wie man diese behandelt.
Es werden Ärzte vorgestellt, die sich besonders
um die Gesundheit der Kinder bemühen.

Die KURIER-Redaktion schreibt außerdem über
die Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen,
wenn es nicht auf dem normalen Weg geht.

Die Zeitschrift kann man mit der
KURIER ePaper App kaufen
und gleich auf dem Handy lesen.
Die E-Paper App ist an Programm,
mit dem man Nachrichten oder Zeitschriften
auf dem Handy lesen kann.
In der Trafik und im Zeitschriften-Handel
kostet die Zeitschrift 7,50 Euro.
Wer im KURIER-CLUB ist,
kann sie um 4,50 Euro kaufen.

Man kann die Zeitschrift auch bestellen.
Infos zu der KURIER-CLUB-Mitgliedschaft
und zu der Bestellung von der Zeitschrift gibt es hier:
Telefon: 05 9030-777
E-Mail: kurierclub@kurier.at,
und im Internet unter: www.kurierclub.at