Einfache Sprache

Mädchen wird größter Wunsch erfüllt

Link zum Original-KURIER-Artikel

Hailey Dawson ist ein Mädchen aus den USA.
Ihr fehlen seit ihrer Geburt an einer Hand 3 Finger.
Deshalb trägt sie eine Hand-Prothese.
Hailey Dawson spielt gerne Baseball.
Haileys größter Wunsch ist, in jedem Stadion
vom Baseball-Verband Bälle zu werfen.
Baseball ist eine Ballsport-Art.

Durch die Internet-Seite Twitter wurde ihr Wunsch bekannt.
Daraufhin haben sich viele Baseball-Teams gemeldet.
Sie wollen Hailey dabei helfen, ihren Wunsch wahr werden zu lassen.
Hailey darf in verschiedenen Stadien Bälle werfen.
In 5 verschiedenen Stadien hat Hailey schon Bälle geworfen.
Es scheint, als würde ihr größter Wunsch in Erfüllung gehen.