Einfache Sprache

Jamie Oliver eröffnet Restaurants in Wien

Link zum Original-Kurier-Artikel

Der bekannte Koch aus dem Fernsehen, Jamie Oliver,
eröffnet 2 Restaurants und eine Bar in Wien.
Die Lokale sollen am Wiener Flughafen
Schwechat eröffnet werden.
Diese Lokale sollen beim Terminal 3 gebaut werden.
Ein Terminal ist ein Empfangs-Bereich am Flughafen,
an dem Fluggäste ankommen oder abfliegen.
Vom Terminal 3 aus, fliegen die meisten Gäste weg.
Die 2 Restaurants haben bereits einen Namen.
Eines wird „Jamies Deli“ heißen.
In diesem Lokal bekommt man Speisen zum Mitnehmen.
In dem RestaurantJamies Italiens“ wird es Speisen
aus dem Mittelmeer-Raum geben.
Die Bar hat bisher noch keinen Namen.
Die 3 Lokale sollen zu unterschiedlichen
Zeitpunkten 2017 und 2018 eröffnet werden.