Einfache Sprache

Eine schöne Geschichte mit einem schönen Ende

Link zum Original-Kurier-Artikel

Brianne Dow hat ihrem Mann Brandon Dow
nichts von seinem Papa-Glück erzählt.
Denn sie hatte schon einen Plan,
wie sie es ihm sagt.
Sie wollte es ihm bei einem gestellten
Foto-Shooting sagen.

Brianne setzte sich mit ihrer Hochzeits-Fotografin
Samantha Boos zusammen und erzählte ihr von ihrem Plan.
Brianne ging mit ihrem Mann in den Park,
und sagte, dass sie ein Pärchen-Shooting machen.
Und dann ging es los.

Es standen beide Rücken an Rücken und
hatten eine Tafel in der Hand.
Da musste jeder 3 gute Sachen über den anderen
darauf schreiben.
Als Brandon noch überlegte, schrieb Brianne die Botschaft
„You´re going to be a daddy“,
auf Deutsch heißt das “Du wirst Papa“.
Als sich beide zueinander drehten
war der Moment der Wahrheit gekommen.

Brandon brach in Tränen aus, als er gelesen hat,
dass er Papa wird.
Vor Freude gab es eine innige Umarmung und
einen verliebten Kuss.

Brianne veröffentlichte die Bilder auf ihrer Facebook-Seite.
Zusammen mit dem ersten Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes.