Einfache Sprache

Coldplay kommt 2017 nach Wien

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Musikgruppe Coldplay wird am 11. Juni 2017
ein Konzert im Ernst-Happel-Stadion geben.
Coldplay wird auf dem Konzert
Lieder aus ihrem Musik-Album,
„A Head Full of Dreams“ spielen.
Das ist Englisch und bedeutet
„Ein Kopf voll mit Träumen“.

Sänger wie Beyonce und der britische Noel Gallagher
sind auch auf dem Album zu hören.

Der Vorverkauf für die Konzert-Tickets
hat am, 5. Oktober um 10 Uhr gestartet.
Der Ticketverkauf
startet am 7. Oktober um 10 Uhr.