Bruder und Vater ermöglichen gelähmten Mann einen Tanz am Hochzeitstag
Link zum Original-KURIER-Artikel
Seit einem Motorrad-Unfall im Jahr 2014
sitzt Hugo Rohling im Rollstuhl.
Für seine Hochzeit haben sich
sein Bruder und sein Vater
etwas Besonderes einfallen lassen.
Sie ermöglichten ihm
einen Tanz mit seiner Braut.
Bruder und Vater setzten sich auf Sessel,
links und rechts neben Hugo.
Dann banden sie ihre Beine an seine
und zogen Hugo rauf, sodass er stehen konnte.
So konnte das Brautpaar im Stehen tanzen.
Von diesem besonderen Tanz
wurde ein Video gemacht.
Das Video wurde auf der
Internetseite Facebook veröffentlicht.
Ein Freund vom frisch verheirateten Paar meinte,
dass er das Glück hatte,
bei dieser Hochzeit dabei gewesen zu sein.
Er teilte das Video und meinte,
es zeigt wozu Liebe fähig ist.
Das Video verbreitete sich schnell im Internet.