Einfache Sprache

Almdudler verkauft Energy-Drink

Link zum Original-KURIER-Artikel

Ab April 2017 verkauft das österreichische Unternehmen
Almdudler außer Kräuter-Limonade auch einen Energy-Drink.
Er wird in der Geschmacks-Sorte Mate und Guarana sein.

Im Energy-Drink Mate und Guarana ist Koffein.
Deshalb hat er das Motto: "Länger Dudeln".
Das bedeutet, dass man damit mehr Energie haben soll.
Der Geschäftsführer Gerhard Schilling sagte,
dass Almdudler mitten im Leben ist und mit der Zeit gehen muss.
Und, dass mit den neuen Sorten genau das gelungen ist.

Außerdem gibt es 3 neue Bio-Sorten von Almdudler
mit den Geschmacks-Sorten: Ingwer, Lemon und Rhababer.
Almdudler hat wenig Kalorien, ist vegan
und auch ohne Konservierungs-Stoffe.

Bericht von Marcel Benz
246.883.259