Chronik/Niederösterreich

Westautobahn: Aus diesem Wrack wurden Menschen lebend geborgen

Einsatzreiche Nacht für die Feuerwehren im Bezirk St. Pölten. Auf der Westautobahn im Bereich Altlengbach waren gleich mehrere Fahrzeuge in Unfällen verwickelt. Ein Pkw krachte dabei mit voller Wucht in einen Lastwagen.

Verletzungen unbestimmten Grades

Das Auto wurde bei dem Crash völlig demoliert, doch als die Feuerwehrleute am Ort des Geschehens eintrafen, trauten sie fast ihren Augen nicht. Die Insassen überlebten den Aufprall, sie kamen mit Verletzungen unbestimmten Grades davon.

Alle Inhalte anzeigen

Fahrspuren gesperrt

Aufgrund der Bergungsarbeiten war in diesem Abschnitt nur eine Fahrspur in Fahrtrichtung Salzburg befahrbahr, die sperre dauerte rund eine Stunde. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht.

Alle Inhalte anzeigen