Wirtschaft/Karriere

Aus Karrieren wird JOB KURIER

Die Welt dreht sich – und wir mit ihr: Die Karrieren, seit vielen Jahren samstags als Beilage im KURIER, verändern ihr Gesicht. Wir erscheinen jetzt als Magazin, im kleineren Format und somit noch kompakter und dichter. Und verändern auch unseren Namen: heißen ab heute JOB KURIER.

Drei Monate haben wir am neuen Konzept gearbeitet – ein großes Danke für das unaufhörliche Engagement an Entwickler Richard Kaufmann und Claudia Stradner, Art-Direktor Helge Schalk und Stefanie Silber und an meine Karrieren-Redakteurinnen Andrea Hlinka, Nicole Thurn und Magdalena Vachova.

Was wir Ihnen bieten: weiterhin Informationsvorsprung in Sachen Beruf, Karriere, Ausbildung, Weiterbildung und Universität. Wir bringen Ihnen jede Woche die Berufswelt mit ihren Veränderungen, Sorgen, Launen und Besonderheiten näher. Unterstützen Neulinge, Einsteiger, Umsteiger und Aussteiger mit unseren Storys. Apropos Einsteiger und Umsteiger: Wir sind und bleiben der größte Print-Stellenmarkt des Landes. Im JOB KURIER finden Sie seitenweise freie Stellen, aus allen Branchen, über alle Ebenen, jetzt noch besser gegliedert.