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Welt Online-Inhalte werden teilweise kostenpflichtig

Die Startseite von Welt.de bleibt klarerweise frei. Inhalte des Newsportals auf die von Suchmaschinen, Social Networks oder von anderen digitalen Medien verlinkt wird, sind ebenfalls kostenfrei zu rezipieren.

Zum Start der teilweisen Bezahlpflicht, die auch eine Untermauerung der Inhaltsqualität durch Springer und die Welt-Gruppe als Premium-Angebot ist, stehen drei Abo-Produkte zur Verfügung.

Das Basis-Abo, um 6,99 Euro pro Monat, das Zugang zu Welt.de und die Smartphone-App ist. Das Komplett-Abo um 12,99 Euro pro Monat ebnet den Weg in das gesamte digitale Nachrichten-Angebot der Medienmarke. Und um 14,99 Euro wird das Plus-Abo verkauft. Hier kommt zum kompletten Digital-Zugang noch die Welt am Sonntag als Print-Ausgabe hinzu.

Diese drei Abo-Produkte können im ersten Monat des Bezugs zu einem Einführungspreis von 0,99 Euro erworben werden, um damit Leads zu generieren, die nach der vierwöchigen Testphase dann konvertieren.

Nutzungsintensiven Stammlesern winkt darüber hinaus, bedingt durch eine Werbepartnerschaft mit der Auto-Marke Bentley, im Falle einer umgehenden Registrierung ein sechsmonatiger, kostenloser Zugang zur digitalen Welt.

Siehe auch: Axel Springer