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VB Leasing optimiert Pre-Sale-Plattform

Strukturelle handelt sich bei VBLeasing.com, um eine Dach-Webseite und deren Adaptionen sowie Spezifizierungen für zwölf Märkte in denen das Leasing-Unternehmen tätig ist.

Dementsprechend ist auch die Informations-Architektur, die zunächst horizontal und sehr breit angelegt und je näher Kunden oder potenzielle Käufer ihrem gewünschten Produkt kommen umso vertikaler und tiefer wird VBLeasing.com.

Nach Durchlaufen und Abschluß des Informations- und Pre-Sales-Prozesses sollen Kunden, so das Service-Versprechen des Finanzdienstleisters, innerhalb von 24 Stunden ein Angebot vorliegen haben.

Die Customer Journey kann auf zwei Seiten beginnen: Entweder von der Zielgruppen- oder der Produkt-Seite. Diese Wegführungen berücksichtigt die von der Agentur installierte Navigation.

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VBLeasing.com hat definitive Kostenstärken. Die sind: ein gemeinsames Backend und die aus der zentralen Verwaltung resultierenden überschaubaren Betriebs- und Weiterentwicklungskosten sowie die Stringenz in der Führung und Kommunikation der Marke, die alle ihre Ebenen bis zum Content der jeweiligen Märkte berücksichtigt. Wobei hier wiederum märktespezifische Adaptionen und Freiräume gewährt werden müssen.

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