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Passage Linz-Etat für Upart

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Für Upart ist diePassage Linzein Neukunde. Auftraggeber und Agentur realisieren gemeinsam einen neuen Markenauftritt. Das Shopping-Center will damit von seinen Zielgruppen als "jünger, moderner, lebendiger und frischer" wahrgenommen werden. Zentrale Rolle in der weiterentwickelten Kommunikation vonPassage Linz spielt der neue ClaimDie ganze Stadt für mich. Und damit soll gesagt werden, was das Innenstadt-Shopping-Center im Wettbewerb unverwechselbar macht. Das ist, wie die Agentur erklärt, die Mischung aus Mode, Unterhaltung und Genuss inmitten der oberösterreichischen Landeshauptstadt.
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Darin liegt auch das Markenkapital. Und dieses wollen wir, wieIlona Preinfalk, Senior Account Managerin vonUpartdazu erklärt, "verstärkt pflegen und nutzen". Hier setzt die Agentur auch kreativ an. Preinfalk: "Der Claim strahlt, gekoppelt mit Visuals im Selfie-Stil Nähe, Sympathie und Lebensfreude aus". Und um dieses Erleben derPassage Linzdreht sich die Kommunikationsarbeit der Agentur.
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Die Wege dorthin führen über ein Neu-Branding des Standortes sowie über eine Kampagne in der Plakate, City Lights, Print-Anzeigen und Beiträge im Regional-TV eingesetzt werden. Weiters erfülltPassage.atund eineFacebook-Kampagne diesebezügliche Wahrnehmungsaufgaben.

Credits:

Auftraggeber: Passage Linz; Center-Leitung: Monika Sandberger;

Agentur: Upart Werbung und Kommunikation; Geschäftsführer: Jörg Neuhauser; Senior Account Managerin: Ilona Preinfalk; Creative Director/Text: Günter Klinger; Art Director: Mark Kirchberger; Fotografie: Matthias Witzany.