Wirtschaft/atmedia

JWT Wien-Kampagne für Ute Bock

Alle Inhalte anzeigen

Neben der Agentur hilft auch noch der Out-of-Home-Anbieter Gewista und stellt Plakate und Rolling Boards in den Dienst der Sache.

Seit 14. November sind die Sujets in Wien flächendeckend affichiert. Am 28. November 2012 wird dieser Out-of-Home-Flight um einen Fundraising-Mailing-Flight erweitert. Dabei werden 10.000 Mailings von der Österreichischen Post, die auf diese Weise die Aktion unterstützt, logistisch abgewickelt. Darüber hinaus trägt der Dialog Marketing Verband Österreich sein Scherflein zum Gelingen der Hilfsaktion bei.

Credits:

Pro-bono-Kunde: Verein Ute Bock;

Unterstützer - Agentur: JWT Wien; CEO: Jörg Spreitzer; Creative Director: Petra Anderson, Daniel Haug, Markus Zauner; Konzept: Lilly Glück, Katarina Huber; Grafik: Katarina Huber; Text: Lilly Glück; Beratung: Martina Mekis, Christian Schneider; Fotograf: Markus Thums;
Bildbearbeitung: Rotfilter; Lithografie: Vierpunkt; Produktion: Gerin Druck/Offset 5020;
Werbeträger-Lieferant: Gewista; Mailing-Logistik: Österreichische Post; Mail-Kampagnen-Optimierung: Dialog Marketing Verband Österreich.

atmedia.at