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Humanics digitale Leisten

Humanic offeriert großen und kleinen Kundinnen wie auch Kunden den Fuss-Scann an. Auf diese Weise entsteht ein digitaler "Fussabdruck" und das zeitgemäße Pendant zu den Leisten, die es in Handwerksbetrieben, die Maßschuhe fertigen, ja immer noch in Holz gibt. Dieser Scan soll wiederum die Basis sein, um im Verkauf sowohl in den Filialen als auch im Online-Store in kürzester Zeit die nachgefragten richtigen Größen von Konsumenten verfügbar zu machen. Damit vereinfacht und beschleunigt sich der Schuh-Kauf. Die Conversion-Chancen am Point-of-Sale steigen. Weiters reduziert sich die Retouren-Quote im Online-Handel von Schuhen, das Kundenservice verbessert sich. Und Humanic verschafft sich auf diese Weise einen Wettbewerbsvorteil.

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Kern dieses Services ist derHumanic Avataralso der digitale Leisten, der eine dreidimensionale Abbildung von Kinder-, Frauen- und Männerfüssen ist, die sehr unterschiedlich sind. Mitunter kommt es auch vor das die beiden Füsse eines Menschen ihre feinen Unterschiede aufweisen also ein Schuh drückt während der andere passt. Der digitale Fussabdruck wird auf einer Karte gespeichert. Dazu liefertHumaniceinAvatar-Apple-App, die in weiterer Folge Kunden beim Finden der richtigen Schuhgrösse behilflich ist und Empfehlungen liefert. Dazu wird die Verfügbarkeit ausgewählter Schuhe geprüft, eine Online-Bestellung vorgeschlagen, um diese dann auch online oder in einem gewähltenHumanic-Shop abzuschließen.
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Das Unternehmen vernetzt die App darüber hinaus in zwei Filialen - in Wien und Graz - mit iBeacons, um das Service noch individueller zu machen.