Wirtschaft/atmedia

Hornig röstet mit Himmelhoch

Alle Inhalte anzeigen
Juhu Joho! Vielleicht hörte sich so eine Reaktion auf den Etat-Zuschlag beiHimmelhochan. Die in Graz ansässige Kaffespezialitäten-RöstereiJ. Hornig, ein vonJohannes Hornig, der aus dynastischen Gründen den Beisatz "der Vierte" trägt, seit 2011 geführtes Familien-Unternehmen, forciert die Unternehmenskommunikation. Dafür gibt es auch einen Grund: die Einführung der Direct-Trade-LinieJOHOsin diesem Jahr.

Mit der Verpflichtung der Agentur sind Wachstumsziele verknüpft. Die externe Kommunikation die Himmelhoch umzusetzen hat, soll zur Steigerung der Bekanntheit von J.Hornig beitragen. Diese Steigerung der Bekanntheit soll sich in weiterer Folge am Point-of-Sale in Verkaufszuwächsen niederschlagen.