Wirtschaft/atmedia

Quälerei im Dschungel

Unter freien Himmel, ohne jeglichen Komfort, mit mehr oder weniger netten Zeitgenossen, ist ja schon an sich nicht besonders lustig. Jetzt wird es für die Kandidaten des RTL-Dschungelcamps (Start am 15. Jänner) aber noch härter.

Laut der deutschen Bild werden nämlich neue Regeln eingeführt! So wird auch jeglicher Luxus vorab gestrichen, sprich, kein Aufenthalt mehr in einer Nobel-Herberge!

In den vergangenen Staffeln der RTL-Show wurde vier Tage lang im Sechs-Sterne-Hotel "Palazzo Versace" residiert. Diesmal müssen die Camper angeblich mit normalen Hotels vorlieb nehmen und werden auch noch voneinander getrennt. Anscheinend um mögliche Verbrüderungen und Läster-Koalitionen zu verhindern.

So will man die Staffel spannender gestalten. Und statt Businessclass müssen die Teilnehmer diesmal beim Australien-Flug mit der "Holzklasse" vorlieb nehmen. Offiziell werden die Kandidaten erst am Freitag präsentiert, nur die ehemalige Dschungel-Königin Brigitte Nielsen (52) ist Seitens des Senders Fixstarterin. Durchgesickert ist aber auch schon die Teilnahme von Schauspielerin Jenny Elvers (43) oder Sänger Gunter Gabriel (73).

Die Kandidaten

Alle Inhalte anzeigen