Closer zur Zielgruppe
Dieses Werbemittel folgt den zeitgemäßen Anforderungen an Größe - 1280 mal 800 Pixel - und den daraus resultierenden Garantien an Sichtbarkeit, Auffälligkeit, unvermeidlicher Wahrnehmbarkeit und daher Wirkkraft. Oder wie es Zottl ausdrückt: "An dieser Werbeschaltung kommen User einfach nicht vorbei."
Seine Vermarktungstätigkeit dreht sich um das klassische Leistungsspektrum eines Vermarkters also Zielgruppen und Reichweiten von Online-Werbeträger zu bewirtschaften. Die Zielgruppen sind so segmentiert: Auto, Sport, Lifestyle, Mode, Entertainment, Healthcare, FMCG, Versicherungen und Bankenprodukte. Zottl hat derzeit seine Zielgruppen so gebündelt: Best Ager & hohe Kaufkraft, Automotive & Männer sowie jung, urban, neugierig. Dies ergibt sich auf folgenden Medien:
Das Werbeträger-Portfolio besteht mit dem jüngsten Zugang Allradnews.at aus Diagnosia, dasbiber.at und Virtualnights.at.
Darüber hinaus vermarktet Closer das Cost-per-Click-Angebot das von Etarget im österreichischen Markt angeboten wird.
atmedia.at