Wirtschaft/atmedia

Aufschlag Kaf-federer

Alle Inhalte anzeigen

600 Kaffee-Gläser wurden von der Agentur für den 30-Sekunden-Spot gefüllt.

Der Spot steht in Österreich im Zentrum einer Jura-Kampagne, die von einem Print- und Online-Flight flankiert und von Point-of-Sale-Promotions ergänzt wird. Ihr Ziel ist die "Differenzierung zum Mitbewerb" und die Image- und Appeal-Hebung in der Zielgruppe der Kaffee-Kunden mit gehobenem Geschmack.

Hier sei noch auf die Präzision Federers verwiesen, falls dessen Glaubwürdigkeit im Jura-Spot angezweifelt würde:

Alle Inhalte anzeigen
Credits:

Auftraggeber: Jura Kaffeevollautomaten; General Manager: Emanuel Probst; Head of Global Marketing: Edward Charnaud; Head of Communications & PR: Meinrad Kofmel;

Agentur: Publicis Zürich; Creative Director: Ralph Halder; Art Director: Bruce Roberts, Daniel Kobi; Texter: Albert Matzinger, Jan Krohn; FFF: Dery Derdiyok; Beratung: Lena Jaggi;
Filmproduktion: Panam Film; Produzent: Frank Estermann; Regie: Andreas Hoffmann; Kamera: Jean Poisson; CGI: Gravity/Israel.

atmedia.at