Trend Hub

"Kleiner Rüpel": Bobby Chambers will mit Nico Legat in den Boxring

Anfang November stieg die Crème de la Crème der Reality-TV-Stars beim "Fame Fighting" gegeneinander in den Ring. Schon jetzt gibt es schon erste Informationen, wer nächstes Jahr seine Fäuste sprechen lassen wird. 

Fame Fighting 2025: Wer sind die Kandidaten?

Kaum ist das diesjährige Event vorüber, gibt es schon Spekulationen darüber, wer nächstes Jahr in den Ring steigen könnte. Bereits im November forderte Aleks Petrovic seinen Rivalen Diogo Sangre, gegen den er 2023 kämpfte, während der Liveübertragung zur Revanche heraus. Sangre hatte seinen Gegner damals mit einem K.O. besiegt und nahm das Angebot an. 

Nun gibt es die nächste Kampfaufforderung.

Alle Inhalte anzeigen

Kampfansage von Bobby Chambers gegen Nico Legat

Fitnesstrainer Bobby Chambers, der dieses Jahr gegen Diogo Sangre im Ring verloren hatte, forderte seinen "Promi-Büßen"-Kollegen Nico Legat zum Kampf heraus. "Ich fordere Nico Legat zu einem sportlichen Boxkampf auf. Es sind viele Worte gefallen. Ich denke, dass ich es nicht nur für mich tue, sondern auch für viele dort draußen, die den kleinen Legat auch fallen sehen möchten. Für die Frauen, die er beleidigt und betrogen hat", kommentierte 45-Jährige unter ein Video, in dem er seine Kampfansage ausspricht. 

Legat ging in der TV-Show "Temptation Island" vor laufenden Kameras seiner damaligen Freundin fremd. Chambers erklärt in seinem Video, dass er dem 26-Jährigen "Rüpel" gerne "die Ohren langziehen" möchte. Die Fans zeigen sich davon begeistert, sie wollen den Kampf zwischen den Contect Creatoren sehen.