Schwarzes Leder & dunkles Haar: Königin Letizias neuer Look
Edle Mäntel, schicke Blusen und elegante Röcke gehören zum modischen Standard-Repertoire von Königin Letitzia. Dass sie (im Gegensatz zu den meisten anderen Royals) modisch auch gerne etwas wagt, bewies die 46-Jährige nun mal wieder bei einem öffentlichen Auftritt.
Im Rahmen der Internationalen Messe für zeitgenössische Kunst überraschte die zweifache Mutter mit einer Typveränderung.
Cooles Leder an Königin Letizia
Letizia wählte für den Besuch ein schwarzes Lederkleid mit Taillengürtel und einem für königliche Verhältnisse sehr tiefen Ausschnitt aus. Dazu kombinierte die Ehefrau von König Felipe eine schwarze Clutch mit Nieten und nudefarbene Pumps.
Mit dem Kleid hat die Königin ein Schnäppchen gemacht. Mit einem Preis von 349 Euro ist das Outfit von & other stories leistbarer als die meisten Looks der britischen Royals. Auch die Handtasche hatte sie beim spanischen Label Uterqüe gefunden. Es ist nicht das erste Mal, dass sie zu Entwürfen von großen Modeketten greift:
Nicht nur in Sachen Outfit hat sich Letizia für ein ungewohnt dunkles Farbspektrum entschieden. Auch die Haare trägt sie seit Kurzem in einer satteren Nuance. Diese ließ sie in einen tiefen Seitenscheitel legen und mit einem schwarzen Band zusammenbinden.
Auch bei den Wimpern hat die 46-Jährige scheinbar etwas nachgeholfen. Die extreme Länge und Dichte lässt auf eine Wimpernverdichtung schließen. Beim Augen-Make-up entschied sich die Königin von Spanien passend zum Outfit für dunklen Lidschatten und finalisierte den Look mit einem Lippenstift im Nudeton.