Stars

Tschüss, Kendall: Lagerfelds neue Muse

Wer bitte ist Kendall Jenner ? Mode-Kaiser Karl Lagerfeld (83) tauschte für die Präsentation der Chanel-Zwischenkollektion in Paris seine Muse der letzten zwei Jahre aus – und lässt statt Jenner nun den Star-Spross Lily-Rose Depp (17) über den Laufsteg trippeln. Die bildhübsche, aber streichholzdürre Tochter von Johnny Depp (52) und Vanessa Paradis (43) gab damit ihr Catwalk-Debüt.

Alle Inhalte anzeigen

Auch die verjüngte Ausgabe des Duftklassikers "Chanel Nr. 5" wird mit dem Shootingstar beworben. Der Mega-Deal sichert Lagerfelds neuem "Liebkind" die ersten Dollar-Millionen, die nicht von Mama und Papa kommen.

Neben Depp wandelte auchCara Delevingne(24) über den Laufsteg im Hotel Ritz. Die Britin, die Modeljobs eigentlich bereits abgeschworen hatte, machte für Kumpel Karl aber eine Ausnahme.
Alle Inhalte anzeigen
Premiere auf dem Catwalk feierte außerdem MusikerPharrell Williams(43), der eifrig von einer gewissenCaroline Sieber(32) beklatscht wurde. Die gebürtige Wienerin avancierte in ihrer Wahlheimat London zum It-Girl. Nun ist die Stylistin auch Chanel-Botschafterin – ein Ritterschlag im Modebiz.
Alle Inhalte anzeigen

Österreich war nicht nur mit Sieber bei der exklusiven Schau vertreten - das extrem Wiener Topmodel Stella Lucia (oben li.). Sie lief bereits auf mehren Chanel-Shows, ist gerade auf Werbeplakaten von Calvin Klein zu sehen und hat es auf die Liste der 50 gefragtesten Models weltweit geschafft.

Alle Inhalte anzeigen

Aus dem Archiv:

Die Chanel Nr. 5 Testimonials

Alle Inhalte anzeigen