Stars

Trump-Tochter: Model-Debüt wegen Papa-Bonus?

Bisher stand Tiffany Trump (22), die Tochter von US-Präsidentschafts-Kandidat Donald Trump (69), nicht nur im Schatten ihres berühmt-berüchtigten Vaters, sondern auch in dem ihrer Halbschwester Ivanka Trump (34), die sich der Vergangenheit einen Namen als Model gemacht hat - und unter anderem die Cover von "Forbes" oder "Elle" zierte. Doch nun feierte Trumps Tochter aus seiner zweiten Ehe mit Schauspielerin Marla Maples (52) auf der New York Fashion Week ihr Model-Debüt.

Tiffany Trump feiert Model-Debüt

Tiffany Trump lief für das Modelabel "Just Dew" von Fashion-Designer Andrew Warren über den Runway und postete sichtlich stolz ein Video von seiner Laufsteg-Performance auf Instagram.

Alle Inhalte anzeigen

Papa Donald Trump war bei Tiffanys Model-Debüt zwar nicht anwesend. Den Model-Job dürfte der Promi-Spross dennoch in erster seinem Namen und seinen Verbindungen verdanken: Mit Andrew Warren ist die Tiffany Trump seit ihrem dritten Lebensjahr befreundet und soll Medienberichten zufolge nur deswegen bei seiner Fashion-Show mitgelaufen sein, weil sie dem Modemacher einen Gefallen tun wollte.

Alle Inhalte anzeigen

Erst kürzlich hatte Warren gegenüber "Nylon" über die Trump-Tochter erzählt: "Wir haben die süßesten Baby-Fotos zusammen in meinem Haus."

Alle Inhalte anzeigen

Generell scheint Tiffany von ihren Connections zu profitieren: Auch zu ihrem Praktikum bei "Vogue" hat ihr bekanntlich Ivanka Trump verholfen.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Mit ihren B-Vitaminen hätte die Tochter des Immobilien-Tycoons also beste Voraussetzungen für eine Karriere im Fashion-Business. Ob sie das Modeln auch künftig professionell verfolgen will, bleibt aber abzuwarten: Bisher hat sie sich lieber auf ihr Soziologie-Studium konzentriert.