Stars

"Super-Scheiße": Der Bachelor bekommt sein Fett weg

Da wurde der sonst so redselige Oliver Sanne etwas kleinlaut: Nach Ende der Bachelor-Show haben sich die Kandidatinnen und der TV-Junggesselle wieder getroffen. Eigentlich hatte der ehemalige Mister Germany am Ende der Dating-Show Liz für seine große Liebe gehalten. So verliebt die beiden sich in der letzten Episode gaben, so distanziert ist das Verhältnis nun.

Alle Inhalte anzeigen

Die beiden sind also kein Herz und eine Seele mehr. Warum? Darüber wollte Sanne nicht wirklich reden. Offiziell Schluss gemacht hat er nicht mit Liz, es habe sich eben "so herauskristallisiert". Sie habe so viel arbeiten müssen.

"Super scheiße, was er da abzieht"

Alle Inhalte anzeigen

Die 22-Jährige wirkte in der Wiedersehens-Sendung gekränkt und nahm den TV-Bachelor in die Mangel: „Ich würde am Valentinstag nicht mit meiner Exfreundin irgendwohin fahren. Ich glaube, dass da etwas lief. Er war nicht mal bereit, darüber zu reden. Es ist super scheiße, was er da abzieht."

Aber auch nach der Konfrontation mit seiner TV-Liebe Liz, wand sich Oliver aus der Kritik und wollte nicht Klartext reden. Für die Treffen und gemeinsamen Nächte mit seiner Ex Vivien hat der Fitnesstrainer allerhand für eigenwillige Begründungen.

Dass er nach dem Beziehungs-Aus mit Liz auch etwas mit der Zweitplatzierten Caro angefangen hat, dementierte Caro aber zumindest entschieden.

Jobs im Bierzelt

Der TV-Junggeselle hat ja ohnehin genug zu tun. Er tingelt jetzt, wie seine Vorgänger Paul Janke oder Jan Kralitschka auch, als Stargast von Dorfsdisco zu Bierzelt - für die stolze Gage von zirka 4000 Euro pro Abend. Vielleicht war diese Art von Karriere das eigentliche Ziel von Oliver, das er mit der Sendung erreichen wollte. Die Liebe fürs Leben kann er sich jetzt ja in einer Ballermann-Disco suchen.