Stars

Beyonce und Jay-Z: Schatten einer Trennung

Am 12. Februar 2015, kurz vor dem Valentinstag, ist es so weit: "Fifty Shades of Grey", die heiß ersehnte Verfilmung des Weltbestsellers der britischen Autorin E. L. James, kommt ins Kino.

Der Hype um den Sadomaso-Porno-Streifen, in dem Milliardär Christian Grey (gespielt von Feschak Jamie Dornan, 32) die junge Studentin Anastasia Steele (alias Dakota Johnson, 24, Tochter von Melanie Griffith & Don Johnson) in seine "verspielte" Liebeswelt einführt, startet schon jetzt: Pop-Queen Beyoncé gab mit der Veröffentlichung eines "Teaser"-Trailers den Startschuss für eine riesige Marketing-Kampagne. Auf Instagram postete die 32-jährige Sängerin ein Kurz-Video, das nicht nur Lust auf mehr macht, sondern die Veröffentlichung des offiziellen Trailers am Donnerstag bewirbt: Unternehmer Christian Grey schaut aus dem Fenster eines Hochhauses. Seine Hand gleitet langsam zwischen die Beine von Studentin Anastasia ... Mehr wird nicht verraten.
Was die Sängerin mit der Verfilmung zu tun hat, geht aus der Ankündigung nicht hervor: Lediglich eine düstere Version ihres Songs "Crazy in Love" ist im Hintergrund zu hören. Gemunkelt wird, dass Beyoncé einen Teil des Soundtracks singen soll. Zeitgleich brodelt es in der privaten Gerüchteküche der Pop-Sängerin: Ihre Ehe mit Rapper & Musikproduzent Jay-Z (44) soll laut einem Insider vor dem Aus stehen. Zurzeit befindet sich das reichste Paar der Musikszene auf Konzert-Tour. Erst nach der Tournee soll die Trennung bekannt geben werden. Ihre Eheringe haben sie bereits vor Wochen abgelegt.

Mehr zur Beziehungskrise

Alle Inhalte anzeigen