Stars

Kuriose Liebesdreiecke im Visier

Die Reaktion von Sylvie van der Vaart überrascht kaum: Nachdem ihr Noch-Ehemann Rafael van der Vaart der Bild-Zeitung bestätigte, dass er mit ihrer besten Freundin einen Liaison hat, brach die „Let’s dance“-Moderatorin den Kontakt zu Sabia Boulahrouz ab. Die beiden Frauen waren bis vor Kurzem unzertrennlich. Besonders nach der Trennung von Rafael vor drei Monaten sah man Sylvie stets in Begleitung ihrer Busenfreundin.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Sylvie erfuhr selbst erst vor wenigen Tagen von dieser Affäre und natürlich ist das alles andere als in Ordnung für sie“, war gestern auf der Facebook-Seite „Sylvie van der Vaart News“ zu lesen. „Sie wurde belogen und betrogen von zwei Menschen, denen sie am meisten vertraut“, sagteDenise Scheffer, eine Freundin der Moderatorin, die die Seite betreibt. Sylvies Freundin Sabia, die mit Ex-HSV-KickerKhalid Boulahrouz verheiratet ist, aber von ihm getrennt lebt, sieht die Situation anders: „Ich denke nicht, dass Sylvie sauer ist. Wir sind ja erst lange nach der Trennung zusammengekommen. Sie weiß über unsere Beziehung Bescheid. Sylvie lebt nun ihr eigenes Leben.“ Ein bitterer Beigeschmack bleibt dennoch – egal wie man es dreht und wendet.
Alle Inhalte anzeigen
Auch andere Prominente verloren ihren Partner durch „unsichtbare“ Dritte. Allen voran erlebteShania Twain das wohl kurioseste Liebes-Wirrwarr der vergangen Jahre: Die US-Country-Sängerin heiratete Anfang 2011 den Mann ihrer ehemaligen besten Freundin. Zuvor hatte ihr jedoch die sogenannte Freundin den eigenen Mann ausgespannt. Nachdem die Affäre aufflog, ließ sich Twain scheiden und verliebte sich in den Mann der Ex-Freundin. Alles klar?
Auch die deutsche JournalistinSabine Christiansenging durch eine „emotionale Hölle“: Ihre FreundinUlla Kock am Brink erklärte, nachdem sie ihren EhemannTheo Baltz„erobert“ hatte: „Niemand kann in eine intakte Beziehung eindringen. Ich war der Auslöser, aber nicht die Ursache.“