Stars

Warum Prinz William jetzt anders aussieht

In seinen obligatorischen Cordhosen und braunen Loafers werden wir

wohl so bald nicht mehr zu sehen bekommen. Denn wie dieDaily Mail berichtet, soll Herzogin Kate ihre Stylistin damit beauftragt haben, ihrem Mann ein modisches Makeover zu verpassen.

William trage einfach zu biedere und langweilige Outfits.

Umstyling für Prinz William

Während seine Frau für viele als Stilvorbild gilt, mag's Prinz William gern gemütlich. Er lässt sich meistens in Sportschuhen oder Mokassins und locker geschnittenen Hosen inklusive klassischem Sakko blicken.

"Wir werden ihn diese Dinge nicht so bald nicht mehr tragen sehen", verrät ein Insider.

Neue Kleider in Kanada

Dem britischen Blatt zufolge hat Kate nämlich ihre Stilberaterin Natasha Archer gebeten, den Look den Prinzen ein bisserl aufzupeppen.

Alle Inhalte anzeigen

Für ihre Kanada-Tour, die die britischen Royals erst kürzlich absolviert haben, hatte diese dem 34-Jährigen bereits eine neue Garderobe zusammengestellt: Auf seiner letzten offiziellen Reise bevorzugte Will tatsächlich plötzlich enger geschnittene Hosen und ließ sich in Stiefeln von L.K.Bennett sehen. Dazu kombinierte Stylistin Archer Leinensakkos und Pullis von ihren Lieblings-Highstreet-Marken J Crew, Jaeger and Reiss.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen

Für formelle Anlässe riet die Stylistin, die seit 2014 im Dienst von Herzogin Kate steht, dem Royal zu Anzügen von Gieves & Hawkes.

Alle Inhalte anzeigen

Palastinsider erzählten, dass Natasha Archer bei der modischen Beratung sehr taktvoll vorgegangen ist und dem Prinzen versicherte, sie würde ihm lediglich helfen, seine Garderobe etwas zu "überarbeiten" und "aufzufrischen".

Mal sehen, ob William nun zum Fashion-Victim und Mode-Vorbild mutiert.

Die Royals in Kanada

Alle Inhalte anzeigen