Stars

Pippa Middleton: Erste Details zur Hochzeit

Im Juli hat

Freund James Matthews um ihre Hand angehalten. Nun wurden die ersten Details zur Traumhochzeit von Herzogin Kates kleiner Schwester bekannt.

Einladungen verschickt

Als Partyplanerin ist Pippa ganz in ihrem Metier: Wie die Daily Mail berichtet, soll das Hochzeitsdatum bereits feststehen. Pippa und ihr Unternehmer wollen 2017 "ja" sagen und sollen bereits "Save The Date"-Einladungen gedruckt und diese zusammen mit ihren Weihnachtskarten an Familie und Freunde verschickt haben.

Auf der Suche nach "dem" Brautkleid

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid hat die 33-Jährige ebenfalls schon gestartet. Pippa soll sich bereits in mehreren High Society-Brautmodeläden nach einem passenden Modell umgesehen haben. Auch das Geschäft von Designerin Suzanne Neville in Knightsbridge, London, hat Kates Schwester aufgesucht. Würzig: Hier können Brautkleider schon Mal um die 10.000 Pfund (rund 11.000 Euro) kosten.

Fündig geworden ist Pippa bisher aber nicht. Schließlich soll sie sogar entschieden haben, sich das Kleid extra schneidern zu lassen. Wer ihre Hochzeitsrobe designen wird, ist aber noch nicht bekannt.

Billig wird es bestimmt nicht - wenn schon der Verlobungsring, den Millionär Matthew seiner Pippa an den Finger gesteckt hat, fast 240.000 Euro gekostet hat.

Aus dem Archiv:

Was macht Pippa eigentlich den ganzen Tag?

Alle Inhalte anzeigen