Oliver und Amira Pocher: Nach Scheidungs-Schlammschlacht, Versöhnung zu Silvester
Das hätte wohl auch niemand gedacht, dass die Ex-Eheleute Oliver und Amira Pocher in trauter Harmonie den Silvesterabend mit ihren Kindern verbringen würden.
Denn die beiden leben ja seit einigen Monaten getrennt und ließen keine Gelegenheit aus, sich gegenseitig öffentlich Vorwürfe an den Kopf zu werfen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Trennungs-Schlammschlacht mit Oliver Pocher kostet Amira hochkarätigen Job
Doch zu Silvester gab's offenbar die Versöhnung. Denn Oliver Pocher postete in seinen Instagram ein Videos vom gemeinsamen Feiern, wo Amira und er glücklich in die Kamera strahlen. "Wer hätte das gedacht?", meint Olli.
Und verfällt dann gleich in die typische Pocher-Manier, indem er zu Amira neckisch sagt: "Küss mich, du willst es doch auch". Dafür bekam er dann auch ein Bussi auf die Wange.
➤ Lesen Sie hier mehr: Amira Pocher blickt in Interview auf bewegtes Jahr 2023 zurück
Später meldete sich Oliver Pocher noch einmal und meinte: "So sieht die Instagram-Realität aus. Der Papa sitzt zu Hause und passt auf die zwei kleinen Kinder auf, die Amira macht noch Party." Es sei für ihn "ein emotionaler Jahresanfang mit Amira, aber jetzt sehen wir mal weiter".
Heute, Montag, sind Oliver und Amira Pocher auch in der "Traumschiff"-Folge "Nusantra" (um 20.15 Uhr auf ORF 2) zu sehen.