Neues Gesicht: Demi Moore traut sich kleine Falten zu
Seit der Trennung von Ashton Kutcher meidet Demi Moore öffentliche Auftritte und zeigt sich nur noch äußerst selten. Die Zeiten, als sie ihr scheinbar ewig junges Antlitz stolz auf allen möglichen Red Carpets präsentierte, sind vorbei.
Bei der Vogue Fashion Fund Gala in New York war sie nun aber doch mit von der Partie. Als überraschende Begleiter fungierten Designer Zac Posen und kleine Falten rund um die Augen. Bislang wurden die Krähenfüße fließig weggespritzt.
Auf künstlich aufgeplusterte Kinderbäckchen kann die 52-Jährige aber nach wie vor nicht verzichten.
Nachdem sie ihre Beauty-OPs immer abgestritten hat, gab der Hollywoodstar erst kürzlich erstmals zu, komplett besessen von einem perfekten Körper gewesen zu sein und sich Eingriffen unterzogen zu haben: "Ich veränderte sehr oft meinen Körper, aber er blieb nie so und die Freude darüber war immer nur kurz", sagte der Hollywoodstar dem Magazin "Closer". "Ich war besessen vom Körperkult".
Moores definierte Muskelarme können sich aber nach wie vor sehen lassen. Mit Yoga und Fitnesstraining hält sich die Schauspielerin fit. Nachdem es jahrelang keine guten Rollen für die ehemalige Spitzenverdienerin Hollywoods mehr gab, wird sie Anfang 2016 in dem Western "Forsaken" neben Donald und Kiefer Sutherland zu sehen sein.