Mira Sorvino in Wien gelandet
Der heurige Opernballgast von Richard Lugner, die US-Schauspielerin Mira Sorvino, ist am Dienstag um 13.50 Uhr gemeinsam mit ihrem Ehemann Christopher Backus und ihrer neun Monate alten Tochter Lucia in Wien-Schwechat gelandet. "Sie ist sowas von lieb und nett, wenn das so bleibt, könnte ich mich in sie verlieben", schwärmte der Baumeister. Den obligaten Blumenstrauß konnte Lugner seiner Oscar-Gewinnerin aber nicht überreichen: "Sie hatte immer ihr Kind im Arm."
Ein Frack für den Ehemann
Ob es heute noch ein gemeinsames Essen oder einen anderen Programmpunkt gibt, ließ Lugner offen: "Es wird wahrscheinlich etwas geben, aber das sagen wir eh nicht." Fix ist lediglich ein Abstecher bei Scheidermeister Peppino Teuschler, wo für den Ehemann der Schauspielerin, Christopher Backus, ein Frack ausgesucht wird.
Sorvino ist eine von mehreren Promi-Gästen auf dem Opernball. Erwartet werden auch die Schauspielerin und zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, der englische Tenor Paul Potts und die italienische Film-Diva Gina Lollobrigida.
Lollobrigida fehlt bei Dinner in Gloggnitz
Dass die zweifache Oscar-Gewinnerin Hilary Swank, die ebenfalls den Ball besucht, seiner einfachen Oscar-Gewinnerin die Show stehlen könnte, glaubt Lugner nicht. "Sie soll kommen, ein schöner Gast. Wir haben selbst mit ihr verhandelt, aber dann hat sie sich nicht mehr gemeldet", sagte der Baumeister.