Stars

Miley Cyrus: Fan in Haft wegen Facebook-Posting

Die Sängerin Miley Cyrus hatte in den letzten Tagen wohl nichts zu lachen: Ein irrer Fan bedrohte sie in den sozialen Medien. Auf Facebook schrieb er: "Endlich können wir zusammen sein." Außerdem gab der Mann, der aus der Nähe von Milwaukee kommt, bekannt, dass er Mileys Adresse kenne.

Irrer Fan bedrohte Miley Cyrus

Er wisse auch, wie er am besten in ihr Haus einbrechen kann. Er gab an eine"traurige", "schreckliche Tat" vollenden zu wollen, die "in die Nachrichten" kommen würde.

Laut Angaben des fanatischen Fans, war er schon auf dem Weg nach Los Angeles, wo sich das Anwesen des Popstars befindet. Ein hilfsbereiter Facebook-Nutzer machte die Sängerin darauf Aufmerksam und die Polizei konnte verständigt werden. Aus Insider-Kreisen ist bekannt, dass nun vor Mileys Haus in Malibu Tag und Nacht Polizeistreifen breit stehen.

Alle Inhalte anzeigen

Wie TMZ berichtet, wusste die Musikerin bereits seit Tagen von dem Stalker, war zu besagtem Zeitpunkt aber auf dem Weg zu ihren Eltern nach Tennesee. Die Polizei von Milwaukee und die Polizei von Los Angeles suchten eifrig nach dem Irren. Mit der Hilfe von modernen Fahndungsmethoden konnte der Täter auf dem Weg nach L.A. am Montag gefasst werden.

Dem Promiportal zufolge wurde aus ersten Verhören klar, dass der Täter an einer psychischen Störung leidet. In der Untersuchungshaft wird jetzt sein Geisteszustand untersucht. Miley Cyrus ist nicht der einzige Fall, viele Promis wurden schon von Stalkern belästigt.

Aus dem Archiv:

Diese Promis wurden gestalkt

Alle Inhalte anzeigen