Mila Kunis plaudert intimes Geheimnis aus
Ehemann Ashton Kutcher und Tochter Wyatt Isabelle (2) hatte Mila Kunis zur "Bad Moms"-Premiere in New York zwar nicht mitgebracht, dafür plauderte die 32-Jährige aus dem Beziehungsnähkästchen. Radio-Moderator Howard Stern verriet sie, wie sie sich 2012 in Kutcher verliebt hatte: "Ich sah ihn von hinten, diesen großen Typen. Als er sich umdrehte, verschlug es mir den Atem. Es war wie in einem Film!"
Kunis: "Wir waren Freunde mit gewissen Vorzügen"
Zu Beginn ihrer Romanze seien sie und der "Two and a Half Men"-Star aber nur "Friends with Benefits" gewesen. Wie in dem Film "Freunde mit gewissen Vorzügen", in dem Kunis an der Seite von Justin Timberlake zu sehen war, und "Freundschaft Plus", den Kutcher zusammen mit Natalie Portman drehte, gingen es die beiden Anfangs locker an.
"Ich weiß nicht, ob ich das wirklich erzählen sollte, ich könnte dafür Ärger bekommen", sagte Kunis Interview mit Sirius XM. "Wir hatten das so vereinbart und gemeint, wir würden nur Spaß haben. Wir haben tatsächlich unsere Filme nachgestellt."
"Ashton hatte seine Ehe (Anm. mit Demi Moore) gerade beendet, ich meine Beziehung", erzählte die Schauspielerin. An eine Hochzeit und ans Kinderkriegen hätten sie damals nicht im Traum gedacht. "Aber drei Monate später war es dann nicht einfach nur noch Spaß. Und ein Jahr später wollten wir heiraten."
Bevor sie ein Paar wurden, waren Mila Kunis und Ashton Kutcher jahrelang Freunde. Die beiden haben sich am Set der Sitcom "Die Wilden Siebziger" kennengelernt. Derzeit erwartet die gebürtige Ukrainerin von Kutcher ihr zweites Kind.