Micaela Schäfer: Ihre Stalking-Beichte
Mutig, das im TV zu erzählen: Micaela Schäfer, die durchs Dschungelcamp bekannt wurde, erzählte ganz offen in einem Interview, dass sie einen Mann verfolgt hat.
Einen ehemaligen Lover quälte sie, nachdem dieser nichts mehr von ihr wissen wollte. "Ich wollte ihm das Leben zur Hölle machen", gesteht die Ex-Dschungelcamperin, die auch bei Heidi Klum in "Germany's Next Topmodel" zu sehen war.
100 Anrufe am Tag
"Ich habe ihn bis zu 100 Mal am Tag angerufen, habe ihm E-Mails und SMS geschrieben. Ich habe sogar zwei Tage vor seiner Tür gelauert." Die 31-Jährige habe zwar gewusst, dass sie ihn so nicht zurückbekommen würde, aber sie wollten ihre Ex-Liebe mit diesen Aktionen zur Weißglut bringen.
Drohungen
"Schaufel dir schon mal ein Grab", habe sie gedroht. Der Mann habe daraufhin die Polizei eingeschaltet und wegen Morddrohung Anzeige erstattet. "Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht. Von da an habe ich sofort alles gelassen. Ich hatte Angst, dass ich ins Gefängnis muss und dass ich mir meine Zukunft versaue", erklärt der Nacktstar geläutert.