Meghan Markle: Alles über Prinz Harrys Freundin
Seit zwei Monaten soll Prinz Harry (32) nur noch Augen für sie haben: Meghan Markle (35) heißt die neue Herzdame des britischen Royals, die keine Unbekannte ist. Als Schauspielerin feierte sie in der Rolle "Rachel Zane" in der US-TV-Serie "Suits" ihren großen Durchbruch.
Die Charity-Queen des Prinzen
Außerdem betreibt die brünette Schönheit den Lifestyle-Blog The Tig.com, auf dem sie u. a. über ihre humanitäre Arbeit in Afrika schreibt. Die in Los Angeles geborene Mimin ist Botschafterin für "World Vision Canada", wofür sie Anfang des Jahres nach Ruanda in Afrika reiste, um ein Trinkwasser-Projekt zu unterstützen.
Außerdem ist sie Fürsprecherin der UN-Organisation "UN Women", die sich weltweit für die Gleichstellung der Geschlechter einsetzt. "Ich wollte nie eine Frau fürs Mittagessen sein, ich wollte immer eine Frau sein, die arbeitet", schreibt sie auf ihrer Website.
"Harry liebt ihre humanitäre Arbeit in Afrika und die Tatsache, dass sie ein unabhängiges, schickes Mädchen ist", sagte ein Insider der Sun.
Dass Markle von 2011 bis 2013 mit Filmproduzent Trevor Engelson (40) verheiratet war, scheint Harry nicht zu stören. Ganz im Gegenteil – er hat Meghan bereits Papa Prinz Charles (67) bei einer Tasse Tee vorgestellt.