Stars

Klum-Ex Martin Kristen: So sieht seine Neue aus

Seine Liebes-Beziehung zu Heidi Klum (42) hat den Bodyguard Martin Kristen über Nacht berühmt gemacht. Anderthalb Jahre dauerte die Beziehung des Models zu ihrem ehemaligen Leibwächter. Die große Liebe war es aber dann doch nicht: 2014 trennte sich Klum von Martin Kristen, der sich nach dem Beziehungs-Aus aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Martin Kristen zeigt seine neue Freundin

Während Heidi Klum bereits im März 2014 mit dem Kunsthändler Vito Schnabel turtelte, scheint jetzt auch ihr Ex-Bodyguard wieder sein Herz verschenkt haben.

Alle Inhalte anzeigen

Schon Ende Dezember letzten Jahres wurde gemunkelt, dass der in Südafrika lebende Klum-Ex eine neue Freundin hätte.

Jetzt präsentiert Kristen Heidis Nachfgolgerin auf Instagram - mit einer rührenden Liebeserklärung.

Der Promi-Bodyguard postete eine Collage von sich und seiner Auserwählten und kommentierte die Bilder mit den Worten:

"1 Universum, 9 Planeten, 204 Länder, 809 Inseln, 7 Meere und ich hatte das Privileg Dich zu treffen."

Alle Inhalte anzeigen

Sieht ganz danach aus, als hätte sich Martin Kristen wieder so richtig verliebt. Seinem Beuteschema ist er aber treu geblieben: Wie Heidi Klum ist auch seine neue Freundin blond und bildhübsch.

Alle Inhalte anzeigen
Aus dem Archiv:

Heidi Klum & Martin Kristen: Alles nur gespielt?

Alle Inhalte anzeigen